22.12.2017 Weihnachtsfeier den Jugendfeuerwehr

16:02

Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen...

Am Freitag den 22.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Dornum statt. Die Jungs und Mädels trafen sich nachmittags im Feuerwehrhaus, von wo aus es dann nach Moordorf zum Kegeln ging. 

Beim Kegel stellte sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist.
Nach dem Kegeln im Feuerwehrhaus wieder angekommen wurden zunächst die Betten hergerichtet, da die Jugendfeuerwehrweihnachtsfeier wie gewohnt mit Übernachtung war. 
Anschließend wurde dann gemeinsam etwas gegessen.
Was die Kinder bis dahin nicht wussten, dass gegen 21 Uhr noch eine Überraschung bevorstand. 
Mit dem Vorwand, wir wollen eben ein Foto mit euch machen, wurden die Kids in die Fahrzeughalle gelockt. 
Dort stand der Geschäftsführer der hiesigen Pizzeria "Adria" mit einer Überraschung bereit.
Er brachte für alle Jugendlichen Pullover im gewohnten Jugendfeuerwehrdesign mit. 
Die Jugendlichen waren von den Pullovern völlig begeistert, da in der kalten Jahreszeit sowas gerade richtig kommt.

bbb2Uebergabe-Pullover-Adria.jpg

Nach der gelungenen Überraschung gab es noch einen Film zum gucken und anschließend wurde dann die Nachruhe eingeläutet.

Am Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, bis plötzlich eine Glocke draußen läutete. 
Es war der Weihnachtsmann der für die Jugendlichen noch eine Kleinigkeit mitgebracht hatte. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann wurden dann noch ein paar Weihnachtslieder gesungen und damit war die gelungene Weihnachtsfeier beendet. 

Wir wünschen nun auf diesem Weg allen ein gutes Jahr 2018.

Und wenn auch du Lust hast zur Jugendfeuerwehr zu kommen, um die Gemeinschaft selbst mitzuerleben, bist du bei uns immer herzlich Willkommen. 

Ihre/Deine Jugendfeuerwehr Dornum


Zurück zur Übersicht