:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Jens Grosshans schrieb am 01.08.2018, 22:04 Uhr:

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden! Grüße aus der schönen Pfalz! IInteressante und informative Homepage. Echt toll auch die Infos zur Mannschaft, Fahrzeugen und Technik. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, durch die Kameraden, die auch am TH Seminar bei den Norddeicher Feuerwehrtagen teilgenommen haben. Dachte mir ich besuche mal eure Homepage und lasse liebe Grüße da. Gruß auch an die Kameraden, die auf dem Seminar waren. Mit kameradschaftlichem Gruß Jens Großhans Freiwillige Feuerwehr Hoichdorf- Assenheim

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Jens, vielen Dank für dein Kompliment. Die Grüße geben wir gerne an die genannten Kameraden weiter.

Ronny Eydner schrieb am 12.01.2018, 12:20 Uhr:

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Dornum Wir waren im Oktober letzen Jahres bei Euch zum Erntefest, und waren mit Euch ins Gespräch gekommen. Gerade las ich von dem schwerem Unfall mit Eurem TLF. Hiermit einen schönen Gruß und die besten Genesungswünsche an die Kameradin und Kameraden. Die Kameraden der FF Flößberg


Karsten Senger schrieb am 11.01.2018, 22:12 Uhr:

Wünsche allen Kameraden und vor allem Eurer Gruppenführerin gute Besserung und das sie möglichst schnell wieder gesund werden.


Joanna Monte schrieb am 14.12.2016, 12:35 Uhr:

Startseite voller interessanter Informationen, würde ich jedem empfehlen


Helmut K. schrieb am 25.07.2016, 17:31 Uhr:

Hallo bin begeistert von der Homepage ist gut und übersichtlich dazu noch sehr informativ macht weiter so. Lg Helmut :-)

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Helmut, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und das positive Feedback! Lieben Gruß :-)

Timo S. schrieb am 08.05.2016, 14:36 Uhr:

Die Seite ist wirklich gut geworden. Hat sich ja einiges getan. Lieben Gruß an euch ;-)


Jakob H. schrieb am 20.03.2016, 11:23 Uhr:

Hallo Die Homepage ist sehr gut aufgebaut man kann sehen was in eurere Feuerwehr geschieht und sie zeigt zusätzlich noch hilfreiche Informationen für den Bürger.Ist immer eine Augenweide eure Seite zu besuchen. Macht weiter so


Hans-Peter J. schrieb am 14.03.2016, 10:45 Uhr:

Ein großer Lob für die Homepage und für eure Arbeit die ihr immer freiwillig in eurer Freizeit macht. Wir können froh sein, dass wir in Dornum so eine starke Feuerwehr haben. Wünsche euch alles gute und kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.


Seite   1   |   2