:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Helmut K. schrieb am 25.07.2016, 17:31 Uhr:

Hallo bin begeistert von der Homepage ist gut und übersichtlich dazu noch sehr informativ macht weiter so. Lg Helmut :-)

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Helmut, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und das positive Feedback! Lieben Gruß :-)

Timo S. schrieb am 08.05.2016, 14:36 Uhr:

Die Seite ist wirklich gut geworden. Hat sich ja einiges getan. Lieben Gruß an euch ;-)


Jakob H. schrieb am 20.03.2016, 11:23 Uhr:

Hallo Die Homepage ist sehr gut aufgebaut man kann sehen was in eurere Feuerwehr geschieht und sie zeigt zusätzlich noch hilfreiche Informationen für den Bürger.Ist immer eine Augenweide eure Seite zu besuchen. Macht weiter so


Hans-Peter J. schrieb am 14.03.2016, 10:45 Uhr:

Ein großer Lob für die Homepage und für eure Arbeit die ihr immer freiwillig in eurer Freizeit macht. Wir können froh sein, dass wir in Dornum so eine starke Feuerwehr haben. Wünsche euch alles gute und kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.


Markus Müller schrieb am 13.03.2016, 11:17 Uhr:

Super Homepage mit vielen Informationen, schön das ihr immer schnell da seid wenn man euch braucht.


Heinz Hermes schrieb am 29.02.2016, 19:35 Uhr:

Eine sehr Interessante Seite ist es geworden macht weiter so. LG Heinz


Walter Brasgalla schrieb am 28.09.2015, 17:04 Uhr:

Hallo aus dem Ruhrgebiet, Eure Seiten sind super, klasse Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für echt gute Arbeit. Tragt Ihr ein Ärmelabzeichen das ich mit euch tauschen könnte? Schaut auch bei uns rein und bitte auch ins Gästebuch schreiben. Allen weiter viel Spaß bei der Feuerwehr und kommt immer gesund zurück. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW Walter Brasgalla HFM a.D.


Jürgen Frerichs schrieb am 13.08.2014, 15:37 Uhr:

Liebe ehemaligen Kameraden, liebe Grüße aus Oberfranken/Steigerwald von mir und von der Feuerwehr Stadt Schlüsselfeld! Schaue immer wieder gerne euren gelungenen Internetauftritt an, was in meiner alten Heimat so los ist... Vielleicht sieht man sich mal wieder. An Schlüsselfeld geht direkt die A 3 vorbei, falls ihr mal das Oktoberfest München besucht. Hopfenkaltschale, Kaffee und Brotzeit bei der FF Schlüsselfeld ist bestimmt drin. Liebe Grüße Jürgen Frerichs


Seite   1   |   2